fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :04.08.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - Spvgg Ehrenstetten I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 3 (0 : 3)

Torschützen: 0:1 Vordisch (37.), 0:2 Burgert (42.), 0:3 Schweitzer (44.), 1:3 Steffe (51.)


Bei strömendem Regen auf dem schnellen Rasenplatz schenkten sich beide Teams nichts. So blieben Torchancen in der ersten halben Stunde Mangelware. Nach einem Freistoß für den TuS lief ein blitzschneller Konter, den Vordisch eiskalt zur Führung nutzte. Von diesem Schock erholte sich unsere Mannschaft bis zur Pause nicht mehr. Burger nutzte dies zum 0:2. Kurz vor dem Pausenpfiff vergab Ralf Schmidt aussichtsreich für den TuS. Im direkten Gegenzug fiel per Strafstoß durch Schweitzer das 0:3. Völlig verwandelt kam der TuS aus der Kabine.

Eine schöne Kombination über Jochen Beckert und Daniel Ortlieb schloß Jochen Steffe zum 1:3 ab. Ehrenstetten sah sich nun in die Abwehr zurückgedrängt. Der TuS konnte aus der optischen Überlegenheit kein kapital mehr Schlagen. Die Gäste verwalteten den Vorsprung routiniert. (ag)


Sharing
print