fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :26.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - SC Baris Müllheim I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 2 (2 : 1)

Torschützen: Thomas Gutmann 2


Thomas Gutmann erzeilte beide Tore für den TuS

Die erste Mannschaft stand wieder einmal nahe vor einem „Dreier“, doch wie es so ist wenn man hinten steht, kommt zum fehlenden Glück auch noch Pech. Mit zwei feinen Einzelaktionen brachte Thomas Gutmann (Häßler) unsere Farben mit 2:0 in Führung. Noch vor dem Halbzeitpfiff gelang den nie aufsteckenden Gästen, die auch technisch versiert waren der Anschlusstreffer. Im zweiten Teil lief bei uns nicht mehr soviel zusammen,der Druck wurde immer größer, und die logische Folge war der Ausgleich per Foulelfmeter. Kurz zuvor hatte der Gegner schon einen FE neben das Tor gesetzt. Alles in allem hat die Moral,der Kampf- und Einsatzwillen gestimmt, so dass man zuversichtlich an die anstehenden Aufgaben gehen kann. (kw)


Sharing
print