fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :26.06.2010 von admin

Spvgg Bollschweil-Sölden I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 0 (- : -)

Torschützen: -


Die erste Mannschaft gab auch keine schlechte Figur ab. Man hielt gegen die technisch versierte Offensivabteilung der Hexentäler gut dagegen , und konnte auch die erste klare Chance für sich verbuchen. Dann kam wie so oft in dieser Vorrunde ein „Hänger“ und im Handumdrehen stand es 0:3 , was schließlich auch das Endergebnis darstellte. Zu allem Überfluß musste Spielertrainer Dominik Helde mit Rot vom Feld. Seine in Torwartmanier ausgeführte Rettungstat wurde mit Handelfmeter und Feldverweis geahndet. Wer nun glaubte der TuS würde an die Wand gespielt, wurde eines besseren belehrt. Die ganze Mannschaft zeigte eine tolle Moral, und die nun sehr überheblich auftretenden Bollschweiler, konnten von Glück sagen, dass die von uns zahlreich erarbeitenden Chancen im zweiten Spielabschnitt nicht genutzt wurden. (kw)


Sharing
print