fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :26.06.2010 von admin

Spvgg Ehrenstetten I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 1 (0 : 0)

Torschützen: Matthias Gutmann


Sascha Deris rackerte im Sturm

Ebenfalls für eine positive Überraschung sorgte unsere erste Mannschaft, die ihren ersten Saisonsieg einfuhr. Auch hier waren die Ehrenstetter die klaren Favoriten und das bekam unsere Defensive vor allem in der ersten Halbzeit des öfteren zu spüren. Die schnellen Stürmer waren gefährlich und unberechenbar, jedoch im Abschluß entweder zu harmlos oder sie wurden von unserem wieder einmal überragenden Torhüter Simon Pfefferle gestoppt. Im zweiten Spielabschnitt musste man dann über eine halbe Stunde mit 10 Mann agieren. Da schien ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen und mit einer unheimlichen läuferischen und kämpferischen Energieleistung bezwang man den schier übermächtigen Gegener. Nach dem glücklichen ( das Glück der Tüchtigen) Führungstreffer durch Matthias Gutmann hatte man noch die Möglichkeit durch Thomas Gutmann zum Ausbau der Führung. Die nun wütenden Angriffe der Einheimischen waren unkoordiniert und verpufften wirkungslos an unserem Abwehrbollwerk. Nach einer sieglosen Vorrunde ein sehr gelungener Start, so kann es weitergehen. (kw)


Sharing
print