fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :23.06.2010 von admin

VfR Pfaffenweiler I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 7 : 0 (5 : 0)

Torschützen: -


Als Ausflug im wahrsten Sinne des Wortes betrachtete wohl unsere 1. Mannschaft das sonntägliche Spiel. Gemütlich , als ob man sich nach einem „Kaffeekränzchen“ die Beine etwas vertreten wollte, trabte man über das Spielfeld. Die Strafe ließ nicht lange auf sich warten: Nach fünf Minuten !! 0:2 , nach 27 Minuten 0:4, und zur Halbzeit 0:5 !! Der VfR Pfaffenweiler I bewies über 90 Minuten lang höchst eindrucksvoll warum er zu den Favoriten unserer Staffel zählt - der 0:7 Endstand war noch schmeichelhaft für uns. Gegen solche Gegner helfen nur Disziplin, Konzentration, Kampfeswillen, Einsatz und das Einhalten von taktischen Vorgaben. Diese Tugenden wurden schmerzlich vermisst. (kw)


Sharing
print