fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :26.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - FC Freiburg-St. Georgen


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 4 (1 : 2)

Torschützen: Patrick Prochnau


Italiener mit der besten Übersicht

Bereits in der ersten Minute musste die Elf von Trainer Helde den ersten Gegentreffer hinnehmen. Nach einem Einwurf konnten die Gäste das Ducheinander im Strafraum nutzen und zum 1:0 einschiessen. Dannach wurde das Spiel offener, Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Eine missglückte Abseitsfalle nutzte St. Georgen nach einer halben Stunde um auf 2:0 zu erhöhen. Unsere Elf zeigte eine gute Reaktion. Noch vor der Pause der Anschlusstreffer. Auf halblinker Position erwischte Patrick Prochnau einen Abpraller, zog in den Strafraum und lies dem Torhüter keine Chance.
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Beide Abwehrreihen kaum unter Druck, dafür aber zähes Spiel im Mittelfeld mit Fehlpässen auf beiden Seiten. In den Schlussminuten erzielten die Freiburger noch die Treffer zum 1:4 Endstand. (mb)


Sharing
print