fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :26.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - Spvgg Untermünstertal II


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 4 (0 : 1)

Torschützen: Pascal Schneider


Matthias Gutmann gegen Martin Ruth

Im Brandenstadion kam es zum Aufeinandertreffen mit der Reserve des SV Untermünstertal. Nach erstem Abtasten im Mittelfeld die erste Chance für den TuS. Eine Unstimmigkeit zwischen Torwart und Abwehr konnte Patrick Prochnau nicht verwerten, er traf aus spitzem Winkel nur den Pfosten. Direkt im Anschluss dann eine Möglichkeit für den SVU, eine Direktabnahme landete aber weit über dem Tor. In der Folge spielte sich viel im Mittelfeld ab, nennenswerte Torchance gab es keine. Nach einer halben Stunde dann die Führung für die Gäste. Nach einem abgewehrten Eckball köpfte Markus Hasenauer eine Hettich Flanke ins Tor. Nur wenig später hatte Elvino Kern den Ausgleich auf dem Fuss. Er scheiterte aber am herauseilenden Torwart.

Nach der Halbzeitpause häuften sich die Torraumszenen. Möglichkeiten zum Ausgleich wurden aber vergeben, ehe die Gäste durch den starken Markus Hasenauer auf 2:0 erhöhten. Aber auch jetzt steckte der TuS nicht auf. Daniel Ortlieb traf mit seinem Feistoss nur die Latte, auch Elvino Kern brachte in einer weiteren Chance den Ball nicht im Tor unter. In der Schlussviertelstunde erzielten die jetzt befreiter aufspielenden Untertäler noch die Treffer drei und vier. Das schönste Tor des Tages erzielte der eingewechselte Pascal Schneider, sein Schuss aus der Drehung fuhr genau im rechten Dreieck ein. (mb)


Sharing
print