fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :26.06.2010 von admin

Spvgg Untermünstertal II - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 1 (0 : 1)

Torschützen: Matthias Gutmann


Punkteteilung im Derby

Bereits nach wenigen Minuten hätte der TuS in Führung gehen können. Ein Schuß von Jochen Steffe landete nur an der Latte. Auch in der Folgezeit war der TuS tonangebend. Untermünstertal fiel nur durch seltsame Falleinlagen auf, worauf der Schiedsrichter leider oft reinfiel. Kurz vor der Pause brachte der bereits verwarnte Stefan Hasenauer den TuS Spieler Jochen Steffe im Strafraum zu fall. Die folge war Feldverweis und Strafstoß. Matthias Gutmann verwandelte in der 43.min. sicher. Mit einem Mann mehr auf dem Feld ließ der TuS dann deutlich nach.
Dennoch hatte Christian Sayer eine große Möglichkeit die Führung auszubauen. Eine dumme Aktion brachte einen Feldverweis für uns ein. Untermünstertal drängte den TuS nun in die Abwehr zurück. Nur durch wenige Konter kam unser Team zu Chancen. Die beste Möglichkeit zu erhöhen vergab Trainer Ralf Schmidt als er frei auf den Torhüter zulief und an ihm scheiterte. In der Nachspielzeit wurde die mangelnde Chancenverwertung bestraft. Ein langer Freistoß wurde von Thoma ins TuS Tor befördert. (ag)


Sharing
print