fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :26.06.2010 von admin

FC Auggen I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 6 : 0 (2 : 0)

Torschützen: -


Erneut leer ging die Erste aus. Zu Beginn hielt man noch ordentlich dagegen, doch mit zunehmender Spieldauer riß der Faden total, und nach einer halben Stunde lag man mit 0:2 im Rückstand, dies war auch der Pausenstand. In der Halbzeit waren schon so viele Akteure angeschlagen und/oder platt, so dass die 0:6 Niederlage nicht vermieden werden konnte. Da zur Zeit die einfachsten Dinge nicht funktionieren, ist es nicht verwunderlich, dass unsere Gegner dies schonungslos ausnutzen. Wir sollten aber keinesfalls die Köpfe hängen lassen, denn erstens steckt in unserem Team erheblich mehr , als im Moment von den meisten abgerufen wird, und zweitens gibt es in dieser Liga auch andere Mannschaften die nicht erheblich besser dastehen. Also , weiter trainieren, kämpfen und Kopf hoch, nach jedem Tief kommt ein Hoch!! (kw)


Sharing
print