fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :26.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - FC Rimsingen I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 1 (0 : 0)

Torschützen: Thomas Gutmann


Im ersten Spielabschnitt war die Partie ausgeglichen, mit Torchancen auf beiden Seiten. Treffer vielen aber keine. Kurz vor der Pause wurde unsere Erste durch einen Platzverweis geschwächt. Gleich nach Wiederanpfiff erzielte Thomas Gutmann den Führungstreffer für unsere Elf. Mit zunehmender Spieldauer machte sich die Unterzahl immer stärker bemerkbar. Die Gäste übernahmen deshalb zunehmend das Kommando und kamen auch zu einigen Möglichkeiten. Folge war der Ausgleichstreffer in den Schlussminuten, so dass der erste Sieg leider knapp verpasst wurde. Insgesamt stimmte in diesem Spiel die Ordnung und auch kämpferisch konnte die Mannschaft voll überzeugen. Auf diese Leistung kann für die nächsten Spiele aufgebaut werden. (kp)


Sharing
print