fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :22.06.2010 von admin

Spvgg Alem. Müllheim II - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 4 (2 : 3)

Torschützen: -


Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde verlegt , da Müllheim III wegen Spielermangel nicht antreten konnte. Der Nachholtermin wurde auf Mi. , 25.10.06 um 19.00 Uhr angesetzt.

Diese Tatsache verleitete unsere erste Garnitur zu dem Trugschluß, dass auch die „ Zweite“ von Alemannia Müllheim mit „schwachem“ Personal antreten wird. Wenn man dann noch vorne reihenweise beste Einschussmöglichkeiten vergibt und hinten mehrfach im Tiefschlaf erwischt wird, dann kann man auch beim Tabellenletzten nur ein mageres Pünktchen ergattern. Der Beginn war vielversprechend, denn als man Matthias Gutmann durch Mittelfeld und Abwehr spazieren ließ, hieß es schon nach zwei Minuten 0:1, doch anstatt die sich nun schon vorher erwähnten Großchancen zu nutzen und den "Sack frühzeitig zu- zumachen" schlug nach zehn Minuten erstmals das Schlusslicht zu. Schon bald danach in der 23. Min. brachte Thomas Gutmann unsere Farben erneut in Führung, doch die Gastgeber ließen sich nicht schocken und kamen mit dem 2:2 in der 38. Min. zurück. Noch vor der Halbzeit in der 43. Min. erzielte Patrick Prochnau mit einem schönen Treffer abermals die Führung. Als unser Torjäger Thomas Gutmann in der 61. Min. einen groben Abwehrschnitzer eiskalt zum 2:4 ausnutzte schien alles in trockenen Tüchern. Doch die Rechnung wurde ohne die Oldie–Truppe vom Müllheimer Eichwaldstadion gemacht, die zeigte einen Charakterzug der uns noch fehlt, nämlich Cleverness. In der 75. und 90. Min. fing man nach anfängerhaften Zuordnungs- und Abstimmungsfehlern den Anschluß- und Ausgleichstreffer. Diese waren für die im Altersschnitt mindestens 15 Jahre älteren Gastgeber nicht einmal unverdient!! (kw)

Aufstellung: Pfefferle - C. Jörg (Hofmann) , Fichter, J. Wiesler - Joh. Wiesler, J. Bernauer - Siebel, M. Gutmann, S. Bernauer - Prochnau, T. Gutmann


Sharing
print