fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :22.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - Spfr. Eschbach I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 2 (0 : 0)

Torschützen: -


Packende Duelle, hier Thomas Gutmann

Ein schwaches Kreisliga-B Spiel bekamen die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Sonntag zu sehen. Das Team aus Eschbach war in einem müden „Kick“, dem auch das spielerische Niveau vollständig fehlte das Torgefährlichere, was sich letztendlich in der 0:2 Heimniederlage wiederspiegelte.
Bei uns vermisste man vor allem die Verbindung und Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile, so konnte man keinen einzigen vernünftigen Spielzug auf das Rasenviereck zaubern und die auch recht bieder auftretenden Eschbacher in Verlegenheit bringen. Einzig Thomas Gutmann gleich zu Beginn und Kai Landauer in der zweiten Hälfte mit einem feinen Schuß der leider nur auf der Lattenoberkante landete, hatten den Hauch von kleinen Chancen. Die Gäste hatten viel zu viele Freiheiten die sie gleich nach Beginn der zweiten Halbzeit und kurz vor dem Ende eiskalt ausnutzten. (kw)

Aufstellung: Walter - J. Wiesler, Fichter, J. Bernauer - Joh. Wiesler, O. Wiesler - Hofmann (H. Wiesler), Siebel, Riesterer (Landauer) - Prochnau, T. Gutmann


Sharing
print