fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :22.06.2010 von admin

Spfr. Hügelheim I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 5 : 4 ( : )

Torschützen: Pascal Schneider 2, Patrick Prochnau, Ralf Fichter


In einem offenen Schlagabtausch verlor unsere erste Mannschaft am Ende mit 4: 5 Toren in Hügelheim. Nach der frühen Führung in der 16. Minute durch Pascal Schneider geriet man mit 1: 3 ins Hintertreffen , kurz vor der Pause konnte Pascal dann noch verkürzen, doch schon gleich nach dem Seitenwechsel zog die Heimmannschaft auf 5:2 davon, man gab aber nie auf und Patrick Prochnau und Ralf Fichter brachten unser Team noch einmal heran, und mit etwas Glück hätte man fast noch den Ausgleich geschafft. Aber das ist kein Beinbruch es geht weiter, an Ostern ist man zwar spielfrei , danach kommt es dann zum Derby gegen den FC 08 Staufen. (kw)


Sharing
print