fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :22.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - FC 08 Staufen I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 2 (0 : 1)

Torschützen: Johannes Bernauer


Eine vermeidbare Heimniederlage gab es gegen den Derbygegner aus Staufen. Bevor der Gast schon früh nach einer Standardsituation in Führung ging hatten wir bereits eine Großchance ausgelassen. Gleich zu Beginn des zweiten Abschnitts legten die Staufener nach, wieder reagierte der Gästesturm schneller als ein Freistoß zu kurz abgewehrt wurde. Es wurde zwar postwendend der Anschlusstreffer erzielt – J. Bernauer setzte sich energisch durch – doch im Gegensatz zu den Fauststädtern konnte unsere Elf die sich zahlreich bietenden Freistoßmöglichkeiten nicht nutzen. (kw)

Aufstellung: Walter - J. Wieser, Fichter, Böhler - Riesterer (S. Gutmann), Joh. Wiesler, Siebel (Landauer), J. Bernauer, S. Schneider (O. Wiesler) - M. Gutmann, Prochnau


Sharing
print