fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :22.06.2010 von admin

Spfr. Eschbach I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 5 (1 : 2)

Torschützen: 1:0 Jusuf Itah (27.), 1:1 Ralf Fichter (28.), 1:2/ 1:3/ 1:4/ 1:5/ Patrick Prochnau (44./ 50./ 70./ 82.), 2:5 Sven Martin (89.)


Traumtor von Fichter leitet Prochnau Gala ein

Eines der besten Spiele in dieser Saison zeigte unsere Erste in Eschbach. Nachdem die Gastgeber in der 28. Minute in Führung gehen konnten, machte Ralf Fichter direkt im Anschluss den Ausgleich. Aus 40 Metern hob er den Ball über den Torwart. Kurz vor der Halbzeit markierte Patrick Prochnau den 2:1 Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit war man Eschbach überlegen und Patrick Prochnau konnte drei weitere Tore erzielen. Ein astreiner Hattrick machte ihn zum Matchwinner. In der Schlussminute verkürzte Eschbach noch auf 2:5. Dies war der dritte Sieg innerhalb von elf Tagen, weiter so! (sg)


Sharing
print