fussball
geschrieben am :22.06.2010 von admin
geändert am :22.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - ASV Merdingen I


Pokalspiel

Pokalspiel

Ergebnis: 0 : 3 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Merdingen (43.), 0:2 Merdingen (60.), 0:3 Merdingen (83.)


Auf dem regennassen Hartplatz im Obermünstertal sahen die Zuschauer eine kampfbetonte ausgeglichene Partie. Auf beiden Seiten wurden nur wenige zwingende Torchancen herausgespielt, vieles spielte sich im Mittelfeld ab. Kurz vor der Halbzeitpause setzte sich die Gäste auf der rechten Aussenbahn durch und erzielten das 1:0 (43.).

Nach der Pause war der TuS bemüht, spielte sich unterm Strich gegen die gute Merdinger Abwehr zu wenig Torchancen heraus. Die Grösste vergab R. Panjas nach einem Freistoss. Sein Kopfball verfehlte das Zeil nur knapp. Dies wäre der Anschlusstreffer zum 2:1 gewesen, denn Merdingen erhöhte kurz zuvor auf 2:0 (60.). In der Schlussviertelstunde warf das Team von Gino Tufaro nochmals alles nach vorne, musste aber noch einen Treffer zum 3:1 hinnehmen, was auch den Endstand bedeutete. (mb)

Aufstellung: Pfefferle - O. Wiesler, Siebel, Pohl - Fichter, J. Wiesler (25. Riesterer) - Schneider (46. Kern), Prochnau, S. Gutmann (75. S. Ortlieb) - T. Gutmann, Panjas


Sharing
print