fussball
geschrieben am :13.06.2010 von admin
geändert am :13.06.2010 von admin

SC Baris Müllheim I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 8 (2 : 2)

Torschützen: Johannes Bernauer 3, Ralf Fichter, Giuseppe Marchese 2, Matthias Gutmann, Sven Böhler


Verdienter Auswärtssieg!

Ein torreiches Spiel zeigte unsere erste Mannschaft. Wir waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, versäumten es aber die vorhanden Torchancen auszunutzen. So dauerte es bis zur 20. min ehe Johannes Bernauer mit einem sehenswerten Weitschuss die 1:0 Führung erzielen konnte. In der 30. min erzielte Ralf Fichter das 2:0. Anstatt weiter nach vorne zu spielen, stellten wir das Fussball spielen unverständlicher weise komplett ein und die Müllheimer kamen noch vor der Pause zum Ausgleich. Wie anfällig die Müllheimer Abwehr war, zeigte sich in der zweiten Halbzeit. Die erneute Führung erzielte Giuseppe Marchese kurz nach der Pause, ehe Matthias Gutmann auf 4:2 erhöhte. Danach war die Gegenwehr der Gastgeber gebrochen und wir erzielten durch Johannes Bernauer (2), Giuseppe Marchese und Sven Böhler die weiteren Tore. Kurz vor Schluss noch ein Handelfmeter zum 3:8. (sp)


Sharing
print