fussball
geschrieben am :13.06.2010 von admin
geändert am :13.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - FC Neuenburg I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 2 (2 : 0)

Torschützen: 1:0 Matthias Gutmann (12.), 2:0 Giuseppe Marchese (42.), 3:0 Patrick Prochnau (49.), 3:1 Wachenheim (73.), 3:2 Wachenheim (78.), 4:2 Giuseppe Machese (89.)


Gegen den Tabellenführer aus Neuenburg zeigte unsere Elf von Beginn an eine starke Mannschaftsleistung. Die Mannschaft übte von Beginn an hohen Druck aus und kam bereits in den ersten Minuten zu guten Torchancen. In der 12. min war es dann soweit, durch einen traumhaften Fallrückzieher vom 16 erzielte Matthias Gutmann die 1:0 Führung. Danach kam Neuenburg langsam besser ins Spiel, jedoch ohne sich zwingende Torchancen herauszuarbeiten. Wir waren in dieser Zeit stets über Konter gefährlich. Kurz vor der Pause erhöhte Giuseppe Marchese auf 2:0, nachdem er von Patrick Prochnau mustergültig in Szene gesetzt wurde und nur noch einschieben musste. Das 3:0 kurz nach der Pause erzielte Patrick Prochnau der im "Eins gegen Eins" gegen den Torwart zunächst scheiterte, den Nachschuss jedoch verwandeln konnte. Danach zog man sich immer weiter zurück und ließ Neunburg ins Spiel kommen. Das wurde prompt bestraft und die Neuenburger machten das Spiel durch einen Doppelschlag nocheinmal spannend. In den letzten 20 min. hielt unsere Abwehr stand und Giuseppe Marchese konnte mit seinem 2. Tor an diesem Tag die Entscheidung erzielen. (sp)


Sharing
print