fussball
geschrieben am :13.06.2010 von admin
geändert am :02.10.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - FC 08 Staufen I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 2 (0 : 0)

Torschützen: 1:0 Patrick Prochnau, 2:0 Johannes Bernauer, 2:1 Sebastian Zwickert, 2:2 Gerd Rademacher (FE)


Nachdem in der ersten Halbzeit den Zuschauern ein schwaches Spiel geboten wurde, erzielte Patrick Prochnau kurz nach der Pause im "Eins gegen Eins" die 1:0 Führung. Dieses Tor brachte den erhofften Schwung in die Partie. Die Gäste versuchten nun den Ausgleich zu erzielen, was zur Folge hatte, dass wir einige gute Konterchancen bekamen. Eine davon nutzte Johannes Bernauer , er hämmerte den Ball aus kurzer Entfernung mit voller Wucht in den Winkel. Nachdem die Gäste nach einer gelb-roten Karte nur noch zu zehnt waren, schien die Partie gelaufen. Jedoch ließ sich unsere Mannschaft viel zu weit in die eigene Hälfte drücken und wir mussten in der 70 min. den Anschlusstreffer hinnehmen. In der Folgezeit hatten wir immer wieder gute Konterchancen die man nicht nutzte und so wurden wir in der Nachspielzeit bestraft. Die Gäste bekamen einen Foulelfmeter zugesprochen den sie sicher verwandelten. Leider verschenkte man 3 ganz wichtige Punkte und somit muss in den nächsten zwei Wochen schauen was die Konkurrenz macht, da man Spielfrei ist. (sp)

Video 2:2 Ausgleich 94. Minute


Sharing
print