fussball
geschrieben am :13.06.2010 von admin
geändert am :02.10.2010 von admin

Spfr. Seefelden I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 3 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Andreas Wieting, 1:1 Matthias Gutmann, 1:2 Matthias Gutmann, 1:3 Patrick Prochnau


Das erwartet schwere Spiel war es für unsere Erste. Auf dem schwer bespielbaren Platz tat man sich in der ersten Halbzeit sehr schwer. Die Angriffe waren kaum durchdacht und so kam es, dass Seefelden in Führung ging. Nach der Halbzeit steigerten sich alle 11 Spieler und so erzielte Matthias Gutmann mit einem platzierten Kopfball den erlösenden Ausgleich. In der Folgezeit war man die dominierende Mannschaft und erhöhte durch Matthias Gutmann und Patrick Prochnau auf 3:1. Insgesamt, aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit, ein verdienter Auswärtssieg. (sp)

Video 1:1
Video 1:2
Video 1:3


Sharing
print