fussball
geschrieben am :13.06.2010 von admin
geändert am :13.06.2010 von admin

SC Zienken I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 2 (0 : 1)

Torschützen: Johannes Wiesler, Markus Siebel


Auf dem schwer bespielbaren Platz waren wir in Halbzeit Eins die klar überlegende Mannschaft. Es wurden sich viele und gute Chancen herausgearbeitet, von denen jedoch nur eine zum Torerfolg führte, Torschütze Markus Siebel. Beginn der 2. Halbzeit ein komplett anderes Bild, die Gastgeber waren nun klar überlegen und kamen in der 60. min zum verdienten Ausgleich. Danach bekamen wir das Spiel wieder besser in den Griff und gingen nach einem platzierten Kopfball von Johannes Wiesler in Führung. In der Folgezeit bekamen wir immer wieder gute Konterchancen, da Zienken sein Abwehr nun auflöste. Jedoch brachte man den Ball nicht im Tor unter oder der an diesem Tag schlecht leitende Schiedsrichter hatte etwas dagegen. So kam es wie es kommen musste, in der 88. min kassierten wir den bitteren Ausgleich. Ein Punkt war sicherlich zu wenig um oben dran zu bleiben, nun sollte man sich darauf konzentrieren, sich mit einem Sieg gegen Eschbach in die Winterpause zu verabschieden. (sp)


Sharing
print