fussball
geschrieben am :13.06.2010 von admin
geändert am :13.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - Spfr. Hügelheim I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 7 : 2 (4 : 0)

Torschützen: Jochen Steffe, Patrick Prochnau (2), Johannes Bernauer, Matthias Gutmann, Sven Böhler (2)


Ein torreiches Spiel bekamen die Zuschauer zu sehen. Die Gäste aus Hügelheim, waren in allen Belangen klar unterlegen. Bereits in der 11. Minute eröffnete Jochen Steffe den Torreigen. Vor der Pause erhöhten Patrick Prochnau, Johannes Bernauer und Matthias Gutmann auf 4:0. Zu Beginn der 2. Halbzeit markierte Sven Böhler mit einem Doppelpack das 6:0. Anschließend ließ man die Gäste wieder ins Spiel kommen und kassierte promt das 1:6. Das 7:1 wiederrum durch Patrick Prochnau. Kurz vor Ende noch das 2:7. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung, bei der die Tore sehenswert herausgespielt wurden. (sp)


Sharing
print