fussball
geschrieben am :13.06.2010 von admin
geändert am :13.06.2010 von admin

FC Neuenburg I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 2 (2 : 2)

Torschützen: Sven Böhler, Patrick Prochnau


Ein gute Partie wurden den Zuschauern in Neuenburg geboten. Der Gastgeber ging bereits in der 16. min in Führung. Neuenburg hatte bis dahin etwas mehr vom Spiel, wir blieben über Konter jedoch immer wieder gefährlich. In der 33. minute dann der verdiente Ausgleich für unsere Elf, durch Sven Böhler der mit einer Bogenlampe den Keeper von Neuenburg überwinden konnte. Kurz darauf das schönste Tor der Tages, Patrick Prochnau erzielte mit einem direkt verwandelten Freistoß die Führung. Die Freude über das Führungstor war wohl so groß, dass man das kurz darauf nicht konzentriert genug war und den Ausgleich kassierte. In der 2. Halbzeit war Neuenburg überlegen und kam auch zu 2,3 guten Chancen die sie jedoch nicht verwerten konnten. Insgesamt ein verdienter Punkt beim Tabellenführer, da wir in der 2. Halbzeit über Konter weitere gute Chancen hatten, diese leider nicht konsequent genug ausspielten. (sp)


Sharing
print