fussball
geschrieben am :13.06.2010 von admin
geändert am :02.10.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - SC Vögisheim/Feldberg I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 6 : 2 (1 : 2)

Torschützen: Giuseppe Marchese (2), Matthias Gutmann, Johannes Wiesler, Stefan Schneider, Pascal Schneider


Zukünftiger TuS Star

Im letzten Saisonspiel zeigte unsere Mannschaft den Zuschauern eine tolle Partie. Giuseppe Marchese erzielte nach einem super vorgetragenen Angriff die Führung. Wie so oft machte die Mannschaft in der Folge zu wenig für das Spiel und kassierte völlig verdient den Ausgleich und kurz vor der Pause sogar noch den Rückstand. Mit neuem Schwung aus der Pause wurde die Partie nun gedreht. Den Ausgleich erzielte Matthias Gutmann, per Kopf, nach einer tollen Vorarbeit von Marko Riesterer. Die Führung und damit seinen 2 Treffer an diesem Tag erzielte Giuseppe Marchese. Nun war die Gegenwehr der Gäste gebrochen und Johannes Wiesler erhöhte auf 4:2. Ein absolutes Traumtor machte Stefan Schneider zum 5:2. Nach einer Ecke von Markus Siebel, nahm er den Ball direkt aus der Luft und versenkte ihn wunderschön im Winkel. Den Schlusspunkt auf eine unterhaltsame Partie markierte Pascal Schneider mit einem wiederrum sehenswerten Weitschusstor. (sp)

Video Tor 6:2 Endstand


Sharing
print