fussball
geschrieben am :13.06.2010 von admin
geändert am :29.07.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - SV Tunsel I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 6 : 0 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Matthias Gutmann (15.), 2:0 Stefan Schneider (51.), 3:0 Guiseppe Marchese (62.), 4:0 Patrick Prochnau (66.), 5:0 Andre Lips (85.), 6:0 Patrick Prochnau (89.)


Höchster Saisonsieg!

Mit einem, auch in dieser Höhe verdientem Heimsieg, ließ man die Auswärtsniederlage in Hügelheim vergessen. In der 15. min erzielte Matthias Gutmann mit seinem dritten Saisontor die 1:0 Führung. Bis zur Halbzeit erspielte sich unsere Mannschaft ein optisches Übergewicht, ohne jedoch die ganz großen Chancen herauszuspielen.

In der 51 min. dann das 2:0 durch Stefan Schneider, der nach einem tollen Querpass von Patrick Prochnau nur noch einschieben musste. Nun war die Gegenwehr der Gäste gebrochen und wir erhöhten in der 62. min durch Giuseppe Marchese auf 3:0. Das 4:0 folgte in der 66. min durch Patrick Prochnau der von Markus Siebel klasse in Szene gesetzt wurde und im "Eins gegen Eins" die Nerven behielt. In der 85 Min. erhöhten wir auf 5:0 durch Andre Lips. Den Endstand erzielte Patrick Prochnau, wieder nach Vorarbeit von Markus Siebel, mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel.

Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung, aus der man Patrick Prochnau herausheben kann, der an 5 von 6 Toren beteiligt war. (sp)


Sharing
print