fussball
geschrieben am :12.06.2010 von admin
geändert am :12.06.2010 von admin

SV Hartheim I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 0 (0 : 0)

Torschützen: -


Die zweite schmerzhafte Niederlage innerhalb einer Woche musste unsere erste Mannschaft hinnehmen. War die Niederlage vom letzten Wochenende verdient, hätte es heute durchaus anderst laufen können. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein gutes und kampfbetontes Spiel, wo beide Seiten ihre Torchancen hatten, diese jedoch nicht nutzen. Kurz nach Wiederanpfiff hatte der TuS die große Chance um in Führung zu gehen, jedoch wurde auch diese Chance kläglich vergeben. In der 55 min. dann die Führung der Gastgeber, die ihre erste Chance in der zweiten Halbzeit zur 1:0 Führung nutzen. Die Mannschaft versuchte nun alles und hatte wiederrum gute Chancen, die leider ausgelassen wurden. In der Schlussphase bekamen wir noch zwei Konter und somit war die zweite Auswärtsniederlage in der Saison besiegelt. (sp)


Sharing
print