fussball
geschrieben am :12.06.2010 von admin
geändert am :12.06.2010 von admin

FC 08 Staufen I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 3 (0 : 2)

Torschützen: Björn Sayer, Marc Landauer, Thomas Gutmann


Am frühen Sonntag Morgen gewann unsere Elf verdient das Derby in Staufen. In den ersten zehn minuten hatte der Gastgeber das Spiel besser im Griff, konnte sich daraus jedoch keine klaren Chancen erspielen. In der Folgezeit kamen wir besser ins Spiel und wieder einmal war es Björn Sayer der nach einem Freistoß den Nachschuss verwerten konnte. Die wichtige 2:0 Führung erzielte Marc Landauer kurz vor der Pause. Nach der Halbzeit drückte Staufen nun mit aller Macht auf den Anschlusstreffer. Wir mussten einige brenzlige Situationen überstehen ehe Thomas Gutmann kurz vor Schluss das entscheidene 3:0 machte. Ein Lob an die gesamte Truppe für die gezeigte kämpferische Leistung, vor allem in der zweiten Halbzeit. Ein großes Dankeschön an die zahlreich vertreten Fans, die uns trotz des frühen Anstoßtermins klasse unterstützen!!! (sp)


Sharing
print