fussball
geschrieben am :12.06.2010 von admin
geändert am :12.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - Spfr. Grißheim I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 3 (2 : 2)

Torschützen: Björn Sayer, Marc Landauer, Thomas Gutmann


Die erste Punkteteilung für unsere Mannschaft gab es am vergangen Sonntag. In den ersten 20. min waren wir die klar bessere Mannschaft und gingen durch ein Tor von Matthias Gutmann in Führung. Danach machten wir zuwenig für das Spiel und der Gastgeber kam besser in die Partie. Die Folge war der Ausgleich und kurz vor der Halbzeit sogar die Führung für Grißheim. Praktisch mit dem Halbzeitpiff erzielte Björn Sayer mit einem wunderschönen Weitschusstor den Ausgleich. Nach der Halbzeit war es nun ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Die erneute Führung der Gastgeber in der 54. min durch einen abgefälschten Freistoss. Unsere Elf machte nun Druck und wurde in der 77. min mit dem Ausgleich belohnt, wieder war es Matthias Gutmann. In den Schlussminuten hatten beide Mannschaften Chancen das Spiel zu entscheiden, nutzen diese jedoch nicht. (sp)


Sharing
print