fussball
geschrieben am :13.06.2010 von admin
geändert am :13.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - Spfr. Hügelheim I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 2 (0 : 1)

Torschützen: Oliver Wiesler, Jochen Steffe


Gerechtes Unentschieden im ersten Spiel der Rückrunde. Beide Mannschaften schenkten sich auf dem Hartplatz nichts. In der ersten Halbzeit kamen die Gäste jedoch besser ins Spiel und gingen verdient in Führung. Nach der Pause kam unsere Elf mit frischen Elan aus der Kabine und setzte die Gäste nun unter Druck. Der Lohn war der verdiente Ausgleich durch Oliver Wiesler. Wie aus dem nichts gingen die Gäste wieder und in Führung und nun war die Elf um Trainer Tufaro wieder gefordert. Der erneute Ausgleich erzielte Jochen Steffe. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften Chancen das Spiel zu entscheiden.


Sharing
print