fussball
geschrieben am :12.06.2010 von admin
geändert am :02.10.2010 von admin

SC Vögisheim/Feldberg I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 4 (1 : 2)

Torschützen: Michael Wiesler (3), Matthias Gutmann


Im ersten Spiel der neuen Saison zeigte die Elf um Trainer Tufaro eine ordentlich Leistung. Das Spiel begang jedoch für uns äußerst unglücklich, denn bereits in der 9. min ging der Gastgeber in Führung. Unsere Truppe zeigte danach Moral und war nun die spielbestimmende Mannschaft. In der 28. min der erlösende Ausgleich durch Michael Wiesler per Foulelfmeter. Nur 6. min später erhöhte wiederrum Michael Wiesler mit einem satten Linksschuss auf 2:1. Nach der Pause drückten nun der Gastgeber auf den Ausgleich und hatten auch einigen Chancen, die sie jedoch nicht verwerten konnten. Das 3:1 in der 61. min wieder durch Michael Wiesler per Foulelfmeter, der somit einen Hattrick erzielte. Danach verflachte das Spiel zusehr und der 3 Elfmeter!!! an diesem Tag, brachte für uns die endgültige Entscheidung, Matthias Gutmann verwandelte sicher. In der Schlussminute noch das 2. Tor für die Gastgeber. (sp)

Video Elfmeter 1:1
Video 1:3
Video 1:4


Sharing
print