fussball
geschrieben am :13.06.2010 von admin
geändert am :13.06.2010 von admin

FC Grunern/Wettelbrunn I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 2 (1 : 1)

Torschützen: Michael Wiesler, Matthias Gutmann


In einem hart umkämpften Derby gab es eine gerechte Punkteteilung. Die ersten 20 min war der Gastgeber besser und ging verdient in Führung. Danach zeigte unsere Elf einen guten Moral und Michael Wiesler erzielte per Foulelfmeter den Ausgleich. Bis zur Pause hatten beide Mannschaften gute Chancen in Führung zu gehen, liesen diese jedoch aus. Nach der Pause waren wir die spielbestimmende Mannschaft und hatten reichlich Chancen in Führung zu gehen. In der 70. min dann der Führungstreffer für die Gastgeber. Kurz vor Schluss erlöste Matthias Gutmann unsere Elf mit dem verdienten Ausgleichstreffer.


Sharing
print