fussball
geschrieben am :13.06.2010 von admin
geändert am :13.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - SV Hartheim I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 4 (1 : 2)

Torschützen: Marc Landauer 2, Michael Wiesler, Matthias Gutmann


Eim wahres Spektakel wurde am vergangen Sonntag den Zuschauern im Brandenstadion geboten. Die frühre Führung durch Marc Landauer, drehten die Gäste innerhalb fünf Minuten. Nach der Pause erhöhte der Tabellenzweite auf 3:1, das Spiel schien nun gelaufen. Doch nach einem Platzverweise für die Gäste probierte unserer Elf nocheinmal alles und kam durch Michael Wiesler zum Anschluss. Den verdienten Ausgleich erzielte Marc Landauer. In der 75. min dann das Tor des Tages, vielleicht sogar des Monats. Matthias Gutmann hämmerte den Ball aus ca 25 meter wunderschön in den Winkel. Das Spiel war gedreht und die Sensation lag in der Luft. Kurz vor Ende leider doch noch der Ausgleich durch ein unglückliches Eigentor. Insgesamt ein tolles Spiel beider Mannschaften, dass den Zuschauer sicher alles bot was man sich von einem Spiel wünschen kann.


Sharing
print