fussball
geschrieben am :12.06.2010 von admin
geändert am :02.10.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - SC Zienken I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 8 : 2 (4 : 2)

Torschützen: Björn Sayer, Daniel Ortlieb, Thomas Gutmann (3), Johannes Bernauer, Michael Wiesler, Patrick Prochnau


Einen verdienten Heimsieg fuhr die erste Mannschaft gegen den SC Zienken ein. Gleich in der Anfangsviertelstunde trafen Björn Sayer und Daniel Ortlieb mit direkt verwandelten Freistössen. Aber auch die Gäste spielten gefährlich nach Vorne und kamen zu ihrem Tor. Dann brachte Thomas Gutmann den TuS mit 3:1 in Führung, ehe Zienken wieder auf 3:2 verkürzte. Kurz vor der Halbzeit das 4:2, so ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel war die Tufaro Elf die bessere Mannschaft und traf noch weitere vier Mal. Überschattet wurde die Begegnung von der schweren Verletzung eines Gästespielers, von dieser Stelle wünschen wir gute Besserung. (mb)

Video 1:0
Video 2:1
Video 3:1
Video 6:2


Sharing
print