fussball
geschrieben am :31.05.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - Spfr. Grißheim I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 4 (1 : 1)

Torschützen: Marc Landauer, Mike Niers


Gutes Wetter, gute Stimmung

Im zweiten Heimspiel stellte sich mit den Spfr. Grißheim ein Meisterschaftsfavorit im Brandenstadion vor. Die zahlreichen Zuschauer sahen eine spannende und temporeiche Partie. Bereits nach zehn Minuten stand es 1:1. Marc Landauer brachte den TuS mit einem Kopfball in Führung. Grißheim konnte quasi im Gegenzug ausgleichen. Bis zur Pause blieben auf beiden Seiten Möglichkeiten zur Führung ungenutzt.
Um die 60. Minute sorgten die Gäste für die Vorentscheidung. Mit einem Doppelschlag zogen sie auf 3:1 davon. Die Tufaro Elf steckte aber nicht auf, drückte weiter aufs Tempo und konnte durch Mike Niers den Anschlusstreffer erzielen. Als der TuS in den Schlussminuten alles nach Vorne warf, viel über einen Konter das entscheidende 2:4.


Sharing
print