fussball
geschrieben am :31.05.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - Spvgg 09 Buggingen/Seefelden I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 1 (2 : 0)

Torschützen: 1:0 Thomas Gutmann (20.), 2:0 Thomas Gutmann (40.), 2:1 Gäste (49.), 3:1 Matthias Gutmann (65.), 4:1 Patrick Prochnau (80.)


Andeas Heer mit vollem Einsatz

Den zweiten Heimsieg erzielte unsere Elf in der noch jungen Saison. Gegen das neuformierte Team waren wir von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Bereits in den ersten Minuten nutzen wir unsere spielerische Überlegenheit aus und kamen zu guten Chancen. In der 20 min. versenkte Thomas Gutmann einen Kopfball zur verdienten Führung in die Maschen. Unser Team setze weiter nach und wieder war es Thomas Gutmann der noch vor der Pause auf eine beruhigende 2:0 Führung erhöhte. Die zweite Halbzeit war gerade angepfiffen, als die Gäste auf 1:2 verkürzten. Danach brauchte unsere Truppe 15 Minuten, um wieder ins Spiel zu kommen. In der 65 min. das schönste Tor des Tages, Matthias Gutmann lies drei Gegenspieler stehen und netze aus 20 Meter mit einem traumhaften Schuss zum 3:1 ein. Danach hatten wir die Partie wieder fest im Griff und erspielten uns zahlreiche Chancen. Den Schlusspunkt setzte Patrick Prochnau in der 80 min. zum 4:1. Insgesamt ein verdienter Sieg für die Mannschaft.

Ein Dank an die vielen Zuschauer, die uns wieder zahlreich und lautstark unterstützen.


Sharing
print