fussball
geschrieben am :31.05.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - FC 08 Staufen I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 1 (0 : 0)

Torschützen: 0:1 Stefan Freudig, 1:1 Mark Landauer


Staufner Jubel nach dem 1:0 durch Freudig

Ein gerechtes Remis gab es im Derby gegen Staufen. Über weite Strecken war die Partie ausgeglichen. Viele Scenen spielten sich im Mittelfeld ab. Torchancen, gerade in der ersten Halbzeit, waren auf beiden Seiten Mangelware. Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel von Taktik geprägt. Doch 15 Minuten vor Schluss schockten die Gäste die Tufaro Elf. Innerhalb von 5 Minuten hatte Staufen drei Großchancen, von denen Stefan Freudig die Dritte zum 1:0 nutzte. Staufen verlor dann einen Spieler durch eine Gelb-Rote Karte und konzentrierte sich darauf das Ergebnis zu halten. Die Heimelf legte dannach noch eine Schippe drauf und erzielte durch Mark Landauer den 1:1 Ausgleich.


Sharing
print