fussball
geschrieben am :31.05.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

SV Sulzburg I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 1 (0 : 0)

Torschützen: Michael Wiesler


Oldies unter sich...

Dass man hinten bestraft wird, wenn man vorne die Tore nicht macht, zeigte das Spiel unserer ersten Mannschaft in Sulzburg. In der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft sicher 7-8 Großchancen (man spricht von 1000 % !!! in der Fussballsprache), die nicht genutzt wurden. Dazu pfiff der Schiedsrichter noch ein Tor wegen angeblichen Abseits ab, jedoch verstand das nicht mal der Gegner. In der 40. min dezimierte sich der Gastgeber mit einer gelb roten Karte selbst. Das die Überzahl nicht von Vorteil sein muss, merkte die Mannschaft in der 65 min, also sie mit 0:1 in Rückstand geriet. Bezeichnender Weise viel der Ausgleich für uns per direkt verwandelten Freistoß von Michael Wiesler. In der 75. min entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für unsere Farben, aber auch diese Chance wurde ausgelassen. So kam es wie es kommen musste, Sulzburg machte kurz vor Schluss den Siegtreffer.


Sharing
print