fussball
geschrieben am :31.05.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

DJK Schlatt I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 9 (0 : 2)

Torschützen: Thomas Gutmann (3), Marc Landauer (4), Matthias Gutmann, Michael Wiesler


Einen Kantersieg fuhr unsere erste Mannschaft am vergangenen Wochenende ein. Bereits nach zwei min. eröffnete Hässler das Tore schießen. Danach verflachte das Spiel zu sehr. Unsere Mannschaft tat nicht mehr viel nach vorne, wurde von den schwachen Gastgebern aber auch nicht gefordert. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte wiederrum Hässler auf 2:0, schöner Schuss aus 20 meter.
Gleich nach dem Halbzeit erhöhten wir binner wenigen Minuten auf 4:0, das Spiel war nun gelaufen. Der Gastgeber brach nun völlig ein und unsere Elf erzielte zum Teil wunderschöne Tore. (sp) 


Sharing
print