fussball
geschrieben am :31.05.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

SC Vögisheim/Feldberg I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 7 (- : -)

Torschützen: Eigentor Vögisheim, Patrick Prochnau, Thomas Gutmann 3, Mark Landauer, Michael Wiesler


Mit dem vierten Sieg in Folge hat sich die Mannschaft um Trainer Tufaro im oberen Tabellendritten fest gesetzt. Der Sieg ging auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Auf dem schwer bespielbaren Platz, bestimmten wir über die kompletten 90 Minuten das Geschehen. In der ersten Halbzeit sorgten ein Eigentor, Patrick Prochnau mit einem wunderbaren Fernschuss und Thomas Gutmann für eine beruhigende 3:0 Führung. Kurz vor der Halbzeit, ein total unnötiges Gegentor. Nach dem Wiederanpfiff machte der gut aufgelegte Hässler mit einem Doppelpack alles klar. Die Gäste hatten nun nichts mehr entgegen zu setzen und unsere Mannschaft erspielte sich mehrere gute Chancen. Marc Landauer setzte in der 70. Minute konsequent im Straufraum nach und wurde mit dem Tor zum 6:1 belohnt. Auch Michael Wiesler durfte an diesem Tag noch einnetzen, eine trocknene Volleyabnahme aus 20 Meter zum 7:1 Sieg rundete den Sieg ab. (sp)


Sharing
print