fussball
geschrieben am :01.06.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - Spfr. Hügelheim I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 4 (1 : 2)

Torschützen: Michael Wiesler


Ganz bittere Niederlage für unsere erste Mannschaft. Dabei begann das Spiel für unsere Farben klasse, bereits nach 5. min machte Michael Wiesler das 1:0. Mit der Führung im Rücken zog man sich nun an den eigenen 16'er zurück und lies die Gäste kommen. Allerdings ging das nur bis zur 30 min gut, dann nutzte Hügelheim nach einem Eckball das durcheinander im Straufraum und erzielte den verdienten Ausgleich. In der 35 min führte ein Sonntagschuss der Gäste zum 1:2 Pausenrückstand, allerdings übersah der schlecht leitende Schiedsrichter ein klares Foulspiel an unserem Verteidiger Mike Niers. Kurz vor der Halbzeit schwächten wir uns mit einer Gelb Roten selbst, Michael Wiesler musste nach wiederholtem Meckern vom Platz. Nach der Halbzeit musste ein Gästespieler mit Rot vom Platz, somit wurde nun mit 10 gegen 10 gespielt. Unsere Mannschaft rannte nun an, biss sich aber meistens an der gut stehenden Gästeabwehr fest und konnte den Ausgleich nicht mehr erzielen. Stattdessen führte in der 80 min ein Konter zum 1:3, das Spiel war nun gelaufen. In der 88 min. fand auch noch ein abgefälschter Freistoß den Weg ins Tor. (sp)


Sharing
print