fussball
geschrieben am :01.06.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - SC Zienken I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 2 (1 : 1)

Torschützen: Patrick Prochnau, Michael Wiesler 2


In einem hochdramatischen Spiel behielten wir dieses mal die Oberhand. Verloren wir am vergangen Wochenende in der letzten Minute, war das Glück dieses mal auf unserer Seite. Michael Wiesler machte in der 89 min. den umjubelten und auch verdienten Siegtreffer für unsere Farben. Davor war es allerdings ein hartes Stück Arbeit für die Mannschaft um Trainer Tufaro. Zu Beginn des Spieles hatten die Gäste mehr vom Spiel, nutzen aber die vorhanden Chancen nicht. In der 25. min brachte Patrick Prochnau unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung, schöner Schuss aus 20 meter. Die Freude über die Führung dauerte nur kurz, in der 29 min der Ausgleich für Zienken. Bis zur Pause erspielten sich unsere Mannschaft weitere gute Chancen, die nicht genutzt wurden. Kurz nach der Pause dann der Schock, ein Freistoß von Zienkens Spielertrainer Vella fand den Weg ins Tor. Nun rannte unsere Mannschaft auf das gegnerische Tor an und wurde in der 57. min durch Michael Wiesler mit dem Ausgleich belohnt. Die Gäste zogen sich nun mit 11 Mann in die eigene Hälfte zurück, es dauerte wie gesagt bis zur 89 min. eher Michael Wiesler zum Matchwinner wurde. (sp)


Sharing
print