fussball
geschrieben am :01.06.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - DJK Schlatt I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 6 : 1 (4 : 1)

Torschützen: Martin Sayer, Ralf Fichter, Michael Mecking, Matthias Gutmann, Mike Niers, Matthias Gutmann


Einen hochverdienten Sieg gab es für unsere erste Mannschaft. Wie bereits in der Vorrunde hatten wir die Gäste bestens im Griff und gewannen auch in dieser Höhe völlig verdient. Schnell wurde eine 2:0 Führung durch Martin Sayer und Ralf Fichter herausgespielt. Danach kamen die Gäste durch eine unachsamkeit in unserer Abwehr wieder heran. Jedoch wurde vor der Pause der alte 2 Tore Vorsprung durch Tore von Michael Mecking und Matthias Gutmann wieder hergestellt. Nach der Pause verflachte das Spiel zusehr. Durch zwei schöne Tore von Mike Niers und Matthias Gutmann stand das Ergebnis von 6:1 fest. (sp)


Sharing
print