fussball
geschrieben am :01.06.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

SV Bremgarten I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 5 : 2 (3 : 1)

Torschützen: Michael Mecking, Michael Wiesler


Eine hochverdiente Niederlage musste unsere erste Mannschaft in Bremgarten hinnehmen. In der ersten Hakbzeit lies sich unsere Elf komplett den Schneid abkaufen und ging durch einen Foulelfmeter in Rückstand. Bei dem 2:0 wurde der Ball in der Vorwärtsbewegung verloren, der Gastgeber nutze dies eiskalt aus. Nach einem Foulspiel an Andreas Herr, verkürzte Michael Wiesler per Elfmeter auf 2:1. Doch nur eine min späte gerieten wir erneut mit zwei Toren in Rückstand. Nach der Halbzeit präsentierte sich die Mannschaft nun ganz anderst. Es wurde Druck erzeugt und sich auch gute Chancen erspielt, die jedoch nicht genutzt wurden. Durch einen Konter erhöhte der Gastgeber auf 4:1. Michael Mecking konnte kurze Zeit später das Durcheinander im Strafraum nutzen und nochmals verkürzen. Hätte danach Michael Wiesler den zweiten Elfmeter an diesem Tag verwandelt, wäre es nocheinmal spannend geworden. Jedoch war das Spiel nach einer roten Karte für Pascal Schneider dann gelaufen und Bremgarten setzte mit dem 5:2 den Schlusspunkt. (sp)


Sharing
print