fussball
geschrieben am :31.05.2010 von admin
geändert am :30.07.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - VfR Hausen II


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 1 (3 : 1)

Torschützen: Michael Wiesler, Marc Landauer, Mattias Gutmann


Ganz starke Partie unserer Mannschaft gegen den Topfavoriten auf den Aufstieg. Gleich zu Beginn, der erste Aufreger als der Schiedsrichter ein Tor wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht anerkannte. Danach machten die Gäste Druck und kamen ein ums andere mal gefährlich vor unser Tor, nutzen die Chancen aber nicht. Wie aus dem nichts die Führung für unsere Farben, Michael Wiesler netze zum zweiten mal und nun zählte es auch. Der Ausgleich folgte keine zwei min. später. Nun war es eine offene und gute Partie. Die erneute Führung erzielte Marc Landauer, er stand nach einer Hereingabe goldrichtig und nutze seine Chance eiskalt aus. Nur 5. min später, ein absolutes Traumtor von Matthias Gutmann. Aus ca 20. meter drosch er den Ball in den Winkel, 3:1, das Brandenstadion stand Kopf. In der zweiten Halbzeit verteidigten wir mit teilweise 11 Mann am eigenen 16'er. Wir brachten das Ergebnis aber über die Zeit und drei ganz wichtigte Punkte waren unter Dach und Fach. (sp)


Sharing
print