fussball
geschrieben am :12.08.2010 von admin
geändert am :12.04.2011 von Simon

SC Zienken I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 3 (0 : 2)

Torschützen: 0:1 Philipp Jansen, 0:2 Michael Wiesler, 0:3 Marc Landauer


Bei sommerlichen Temperaturen trat unsere Mannschaft in Zienken an. Trainer Gino Tufaro baute die Mannschaft auf 2 Positionen um, für Jochen Steffe kam Johannes Aatz zum Debüt in der Rückrunde und Philipp Jansen ersetzte Manuel Schelb nach überstandener Verletzung.

Unsere Mannschaft nahm von Beginn an das Heft in die Hand und drückte dem Spiel ihren Stempel auf. Der Gastgeber verteidigte mit 11 Mann am eigenen Straufraum und konnte kaum für Entlastung sorgen. Keeper Pfefferle erlebte einen ruhigen Nachmittag. Die Führung für den TuS erzielte Philipp Jansen, der Keeper von Zienken konnte sein Schuss nicht festhalten und so stand es nach 15 min 0:1. Nur kurze später ehöhte Michael Wiesler per Flachschuss auf 0:2, nach wunderbarer Vorarbeit von Marc Landauer, der bei seinem Solo gleich 3 Gegenspieler stehen lies. Unsere Truppe nahm nun das Tempo etwa raus, hatte aber weiterhin sehr gut Chancen die Führung auszubauen. Nur stand entweder der Pfosten oder die Latte im Weg oder es fehlte die letzte Konzentration vorm Tor.

In der zweiten Halbzeit, setzt sich das Spiel fort so wie es angefangen hatte. Zienken war total überfordert und wir liesen reihenweise Chancen aus. Den Schlusspunkt setzt Marc Landauer mit dem 0:3.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Mike Niers, Moritz Wörner, Patrick Prochnau, Johannes Aatz, Matthias Gutmann, Julian Wörner, Philipp Jansen, Thomas Gutmann, Marc Landauer, Michael Wiesler


Sharing
print