fussball
geschrieben am :12.08.2010 von admin
geändert am :06.06.2011 von Simon

TuS Obermünstertal I - SV Bremgarten I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 2 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Thomas Gutmann, 1:1 Bremgarten, 1:2 Bremgarten


Beide Teams schenkten sich nichts

Erste Niederlage im heimischen Brandenstadion für unsere Mannschaft in der diesjährigen Saison. Trainer Tufaro verzichtete im Hinblick auf die Relegation auf Kapitän Matthias Gutmann. Beide Mannschaften boten den anwesenden Zuschauer bei sommerlichen Temperaturen ein gutes Kreisliga B Spiel und schenkten sich nichts.
 
Doch eins nach dem anderen, zu Beginn des Spieles wurde mit einem Plakat und einer Schweigeminute an Siegmar Wolf gedacht. Danach entwickelte sich von Beginn an ein flottes und intensives Spiel. Die Gäste hatten zu Beginn mehr vom Spiel und zeigten mit guten Ballstafetten, dass sie zurecht Meister der Rückrundentabelle sind. Unsere Elf besinnte sich zurerst aufs verdeitigen und aufs Konten, was nach 15 min. auch prächtig funktionierte. Ein schnell gespielter Konter wurde von Thomas Gutmann zur 1:0 Führung abgeschlossen. Danach kam unsere Elf immer besser ins Spiel und nur der Pfosten verhinderte ein wunderschönes Tor von Julian Wörner, er überwand mit einem 30 meter Hammer den zu weit vorm Tor stehenden Gästekeeper. Kurz vor der Halbzeit die beste Chance der Gäste, Keeper Pfefferle blieb im 1 gegen 1 aber Sieger. Mit diesem Ergebniss ging es in die Halbzeit.
 
In der zweiten Halbzeit nahm der Druck der Gäste nun noch mehr zu und unsere Mannschaft hatte kaum noch möglichkeiten zur Entlastung, zu selten konnte der Ball in den eigenen Reihen gehalten werden. Trotzdem hatten wir die erste Chance zum 2:0, ein Freistoß von Michael Wiesler fand nicht den Weg ins Tor, sondern vom Innenposten wieder aus dem Tor. In der 66 min, dann der verdiente Ausgleich der Gäste. Ein Flanke aus dem Halbfeld konnte nicht verhindert werden und per Kopf erzielte Bremgarten das 1:1. Nun schien unserer Mannschaft wohl die Kräfte auszugehen und wir stellten das Offensiv komplett ein. Der Gast kam zu guten Chancen, zwei abgefälschte Schüsse wurden von Keeper Pfefferle entschärft. Wir hielten das Unentschieden bis zur 90 min, mit dem letzten Eckball erzielte Bremgarten die Führung, Keeper Pfefferle kam im 5er zu spät und der Gästelibero konnte unbedrängt einköpfen.
 
Trotz der Niederlage bleibt unsere Mannschaft auf dem 2 Tabellenplatz, was für einer überragend Saispn
Nun gilt es für das Wochenende nocheinmal gut und konzentriert zu trainieren, damit wir top vorbereitet in die Aufstiegsspiele gehen.

Freistoss an den Pfosten TuS

Siegtreffer SV Bremgarten


Aufstellung: S. Pfefferle - A. Heer, P. Prochnau, D. Richter - M. Mecking, J. Steffe (S. Geng), J. Wörner, T. Gutmann, M. Schelb (S. Böhler) - M. Landauer, M. Wiesler (F. Wiesler)


Sharing
print