fussball
geschrieben am :12.08.2010 von admin
geändert am :30.08.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - Spfr. Hügelheim I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 5 : 4 (4 : 0)

Torschützen: 1:0 Mark Landauer (2.), 2:0 Manuel Schelb (13.), 3:0 Thomas Gutmann (24.), 4:0 Mike Niers (42.), 4:1 Durban (48.), 4.2 Diniz Silver (61.), 4:3 Tezlaf (68.), 5:3 Mark Landauer (71.), 5:4 Durban (84.)


Packende Duelle, viele Tore. Die Zuschauer kamen auf ihre Kosten

Nichts für schwache Nerven, das zweite Saisonspiel bot den zahlreich anwesenden Zuschauern alles was das Fussballherz begehrt. Unsere Elf legte von Beginn an sofort los, feiner Pass von Andi Heer auf Marc Landauer, dieser drosch den Ball ins Netz, bereits nach 2 min die Führung. In der 13 min. nutze Manuel Schelb die nächste sich botende Gelegenheit, schöner Weitschuss aus 20 meter. Weiterhin war nur die Mannschaft von Trainer Tufaro in der Offensive, das zahlte sich aus, Thomas Gutmann behielt im 1 gegen 1 die Nerven und erhöhte nach 24 min auf 3:0. Die Gäste hatten in dieser Zeit den sehenswerten Spielzügen unsere Truppe nichts entgegen zu setzen. Kurz vor der Halbzeit war es Mike Niers, der mit seinem 2 Saiontor auf 4:0 erhöhte. Mit diesem Ergebniss, das zu diesem Zeitpunkt hochverdient war, ging es in die Halbzeit.
Kurz nach der Halbzeit, das gleiche Bild, der TuS in der Offensive und vergab jedoch leichtfertig gute Chancen die Führung auszubauen. Kurz danach ein dicker Patzer von Keeper Pfefferle, der einen Flanke falsche einschätze, 1:4. Die Gäste schnupperten wieder Morgenluft. Unsere Truppe verlor wie bereits vergange Woche nun den Faden und musste durch einen Doppelschlag in der 61 und 68 min, die Anschlusstreffer zum 4:3 hinnehmen. Nun drohte das Spiel ganz zu kippen. Marc Landauer stellte aber mit seinem 2. Tor im Spiel den alten 2 Tore abstand wieder her. Kurz vor Schluss gelang es Hügelheim jedoch nochmals, einen Treffer zu erzielen. So musste man bis zum Schlusspfiff warten bis der 2 Saisonsieg unter Dach und Fach war. Insgesamt ein verdienter Sieg unser Mannschaft, vor allem aufgrund der ersten Halbzeit.


Sharing
print