fussball
geschrieben am :26.06.2010 von admin
geändert am :03.08.2010 von admin

TuS Obermünstertal - Spvgg Untermünstertal II


Freundschaftsspiel

Freundschaftspiel

Ergebnis: 2 : 4 (1 : 1)

Torschützen: Michael Wiesler, Patrick Prochnau (FE)


Knappe Niederlage für unsere Mannschaft im Derby. Unsere Elf fand besser in das Spiel hinein und nutze auch die vorhandenen Chancen zur 1:0 Führung, Torschütze Michael Wiesler. Bis zur 40 min eine richtig gute Partie unserer Jungs, die Gäste aus dem Untertal hatten Probleme in das Spiel hineinzufinden. Kurz vor der Halbzeit dann ein wunderschönes Tor zum Ausgleich, so stand es auch zur Pause.

Gleich nach der Halbzeit, unsere Jungs waren wohl noch nicht auf dem Platz, die Führung der Gastgeber. Die Gäste hatten nun mehr vom Spiel und wir taten uns schwer wieder ins Spiel zu kommen. Dennoch der Ausgleich für unsere Mannschaft, sicher verwandelter Foulelfmeter von Patrick Prochnau. Nurz kurz darauf ein Fehler in der Abwehr, wieder in Rückstand. Wir stürmten nun die letzten 10 min an, leider ohne Erfolg. Einen Konter Schloss der SVU abschließend noch zum 4:2 ab.


Sharing
print