fussball
geschrieben am :12.08.2010 von admin
geändert am :16.05.2011 von Simon

Spvgg 09 Buggingen/Seefelden I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 2 (2 : 0)

Torschützen: 1:0 Buggingen/Seefelden, 2:0 Buggingen/ Seefelden, 2:1 Julian Wörner, 3:1 Buggingen/Seefelden, 3:2 Michael Mecking


Für unsere erste Mannschaft gab es am Sonntag die erste Niederlage in der Rückrunde. Wie bereits in den vergangen beiden Jahren tat man sich auch dieses mal bein den Gastgebern von Buggingen/Seefelden schwer. Das junge Team von Trainer Held machte uns in der ersten Halbzeit mit einem intensiven Laufspiel und einer gesunden Aggressivität das Leben schwer.

Ein Doppelschlag kurz vor der Halbzeit brachte unsere Mannschaft auf die Verlierestraße. In der zweiten Halbzeit zeigte die Truppe nun ein anderes Gesicht und kam zwischenzeitlich auf 1:2 heran, aber keine 2 min später erhöhte der Gastgeber wieder auf 1:3. In der Folgezeit waren genügend Chancen vorhanden, jedoch vergaben wir diese Chancen kläglich oder der bestens aufgelegte Keeper von Buggingen/Seefelden hatte etwas dagegen. So kam mehr als der erneute Anschlusstreffer nicht zu Stande und es blieb am Ende bei einer nicht unverdienten Niederlage. Überschattet wurde das Spiel von der schweren Verletzung von umserem Abwehr Spieler Mike Niers, der uns wohl diese Runde nicht mehr zu Verfügung steht, Mike Gute Besserung!


Aufstellung: Simon Pfefferle, Mike Niers (Sven Böhler), Andreas Heer, Patrick Prochnau, Julian Wörner, Matthias Gutmann, Thomas Gutmann, Johannes Aatz (Michael Wiesler), Manuel Schelb, Florian Wiesler (Michael Mecking), Marc Landauer


Sharing
print