fussball
geschrieben am :12.08.2010 von admin
geändert am :13.09.2010 von admin

FC 08 Staufen I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 3 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Matthias Gutmann, 0:2 Thomas Gutmann, 0:3 Patrick Prochnau


Verdienter Auswärtssieg für unsere Mannschaft im Derby.
In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei der Gastgeber vermehrt durch rüde Fouls auffiel, als sich am Spielbetrieb zu beteiligen. So was es auch nicht verwunderlich, dass die Führung für den TuS nach einem direkt verwandelten Freistoß fiel, Torschütze Matthias Gutmann. Kurz vor der Halbzeit erspielte sich Staufen ein Übergewicht, ohne die vorhanden Chancen zu nutzen.
Nach dem Seitenwechsel übernahm unsere Truppe nun mehr die Kontrolle über das Spiel und nach wunderschöner Vorarbeit von Matthias Gutmann konnte Thomas Gutmann die Führung auf 2:0 ausbauen. In der Folgezeit erspielten wir uns weiterhin sehr gute Chancen ohne diese zu verwerten. Den Schlusspunkt setzte Patrick Prochnau per Foulelfmeter.
Insgesamt eine deutlich bessere Leistung im Vergleich zur Klatsche in Ehrenstetten.


Sharing
print